26.05.2022, Birkenau

• Termin:
  • In Kalender übernehmen

Gottesdienst an Christi Himmelfahrt

An Christi Himmelfahrt, dem 26. Mai 2022, um 10.15 Uhr laden die Ev. Kirchengemeinden Birkenau, Reisen und Mörlenbach zu einem gemeinsamen Gottesdienst ein. Der Gottesdienst findet im Hasselhof in Birkenau (Sommerbuckelweg 4) statt unter Mitwirkung von Pfarrer Dieter Wendorff und Pfarrerin Edith Unrath-Dörsam. Der Posaunenchor Fürth-Birkenau wird die musikalische Begleitung übernehmen. Während des Gottesdienstes gibt es ein Angebot für Kinder unter der Leitung von Gemeindepädagogin Anke Thürigen.

Gerade die wunderschöne Atmosphäre dieses Hofes mit seinen Brunnen und den umliegenden Stallungen ist ein idealer Ort für solch einen Freiluft-Gottesdienst.

Wir bitten eigene Sitzgelegenheiten mitzubringen. Bei Regen findet der Gottesdienst nicht statt.

26. 05. 2022 10:15 – 11:15 Uhr
Hasselhof