Gelungene Premiere - Wohnzimmerkirche in Nieder-Liebersbach

Alle Sofas waren am 22. September in der Evangelischen Kirche in Nieder-Liebersbach voll besetzt. Pfarrerin Alison Albert und Pfarrer Marcel Albert hatten zur Premiere der Wohnzimmerkirche eingeladen. Die Kirche war wie ein Wohnzimmer eingerichtet und neben Getränken, Snacks und gemeinsam gesungener Popularmusik, stand der Austausch und das Miteinander im Vordergrund.

Ein alter Kaugummiautomat inmitten der Runde bot zwar keine Kaugummis, beinhaltete aber dafür einige Fragen, die sich die Teilnehmenden  zum Austausch ziehen konnten. Eine besonders gefühlvolle Stimmung bekam die Wohnzimmerkirche als unzählig viele Namen vorgelesen wurden, an die die Besucher in diesem Moment ganz besonders dachten. Musikalisch griff Pfarrer Albert selbst in die Tasten und hatte am Bass Unterstützung von Madeleine Krader aus Rimbach. Auch der Termin der nächsten Wohnzimmerkirche steht bereits fest: Freitag, 17. November um 20:30 Uhr in Nieder-Liebersbach. Dann wird Benny Steinhoff am E-Piano für den groovigen Sound sorgen.