Gemeindeausflug nach Worms

Die Evangelischen Kirchengemeinden Birkenau und Reisen laden herzlich ein zu einem gemeinsamen Gemeindeausflug am Samstag, 8. Juni nach Worms am Rhein. Start ist mit dem Reisebus um 8:45 Uhr am Bahnhof Reisen und um 9:00 Uhr am Bahnhof Birkenau.

Nach einer Busrundfahrt durch die Stadt Worms und anschließender Besichtigung des Doms, wird sich nach dem Mittagsgebet bei einem Mittagessen am Rhein gestärkt. Am Nachmittag steht die Besichtigung des Lutherdenkmals, des jüdischen Museums und der Synagoge auf dem Programm bevor nach freier Zeit für Kaffee und Kuchen gegen 18:15 Uhr die Heimreise angetreten wird. Die Kosten betragen 28 Euro, exklusive Mittagessen. Anmeldungen nimmt das Evangelische Gemeindebüro Birkenau entgegen (06201-3909533).