Jubelkonfirmationen am 8. Oktober

Anhänger mit Kreuz zur Konfirmation. Foto: Karsten Klama

Sie wurden vor 50, 60, 65 oder 70 Jahren konfirmiert? Was für ein wunderbarer Grund zum Feiern! Wir laden herzlich ein zum Festgottesdienst am Sonntag, 8. Oktober um 10:15 Uhr in der Evangelischen Kirche.

Wir laden herzlich ein zum Festgottesdienst am Sonntag, 8. Oktober um 10:15 Uhr in der Evangelischen Kirche. Auch wenn Sie an einem anderen Ort konfirmiert wurden, sind Sie eingeladen sich für die Jubelkonfirmation in Birkenau anzumelden. Wir feiern die Goldene (1973 konfirmiert), die Diamantene (1963 konfirmiert), die Eiserne (1958 konfirmiert), die Gnaden (1953 konfirmiert) und die Kronjuwelen-Konfirmation (1948 konfirmiert). Alle Jubelkonfirmanden treffen sich bereits um 9:30 Uhr im Ev. Gemeindezentrum (Obergasse 15). Sagen Sie es gerne weiter und melden Sie sich bitte bis 28. September dazu bei unserer Sekretärin im Ev. Gemeindebüro (Tel. 06201-3909533, Mail: kirchengemeinde.birkenau@ekhn.de) an. Wir freuen uns auf einen feierlichen Festgottesdienst mit unseren Jubelkonfirmanden.

Pfarrerin Alison Albert und Pfarrer Marcel Albert