Jugendfreizeit nach Taizé (Burgund/ Frankreich)

Für die Zeit vom 04. – 11. August 2024, also in der vierten Woche der Sommerferien, ist in diesem Jahr wieder eine Jugendfahrt nach Taizé in Kooperation der evangelischen Kirchengemeinden Birkenau, Mörlenbach und Reisen, sowie der katholischen englischsprachigen Gemeinde des Frankfurter Raumes geplant. Eingeladen sind Jugendliche nach der Konfirmation. Wer sich über die Communauté de Taizé informieren möchte kann dies unter www.taize.fr/de tun.

Die Freizeit kostet 200 € für eine Woche bei Anreise mit Minibus und Vollverpflegung vor Ort sowie Unterbringung in Mehrbettbaracken oder Großraumzelt mit Isomatte und Schlafsack.

Informationen und Anmeldungen zur Taizé-Fahrt können bei Gemeindepädagogin Anke Thürigen eingeholt werden. Sie liegen auch zeitnah zur Freizeit in den Gemeindehäusern aus. Direkte Anmeldungen sind über die Jugendhomepage des Dekanates unter ev-jugend-bergstrasse.com/jahresprogramm/fahrt-nach-taize/