Menu
Menü
X

02.07.2023, Birkenau

Themengottesdienst mit Musik (Pfr. Albert)

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Am Sonntag, dem 2. Juli 2023 wird um 10.15 Uhr zu einem weiteren Themengottesdienst mit Musik in die Ev. Kirche Birkenau eingeladen. Der Gottesdienst, der von Pfarrer Marcel Albert gestaltet wird, steht unter dem Thema „Sehnsucht nach Mee(h)r“.

 Das Leben ist Arbeit, Arbeit, Arbeit. Man spürt deshalb oft gerade kurz vor dem beginnenden Sommer eine Sehnsucht nach einem weiten Meer, nach Abstand vom Alltag des Lebens. Da muss es doch auch ein Mehr geben in unserem Leben als nur Arbeit und Leistung erbringen zu müssen. Gott hat uns eine tiefe Sehnsucht ins Herz gelegt. In diesem Gottesdienst wird eingeladen, dieser Sehnsucht nach diesem „Mee(h)r“ nachzuspüren. In diesem Gottesdienst wird auch Abendmahl in einer ganz besonderen Form miteinander gefeiert - jeder und jede ist eingeladen, Gottes unendliche Liebe und seine Sehnsucht nach uns Menschen zu spüren.

 

Lukas Rosenacker (Trompete) und Christiane Gürtler (Orgel) werden diesen Gottesdienst mit einem vielfältigen Programm musikalisch ausgestalten. Zu diesem besonderen Gottesdienst wird herzlich eingeladen.

 

Infos

Termin
02. 07. 2023 10:15 – 11:15 Uhr
Ort
Ev. Kirche Birkenau
Kirchgasse 10
69488 Birkenau

Details

Veranst.
Ev. Kirchengemeinde Birkenau
Telefon
062013909533
E-Mail
kirchengemeinde.birkenau@ekhn.de

top