Auf dem Weg zur Konfirmation

Der Konfi-Jahrgang 2023/2024 ist auf der Zielgeraden zur Konfirmation. Hier finden Sie auf einen Blick die Einladung zum Vorstellungsgottesdiens und zur Konfirmation 2024.

Der Konfi-Jahrgang 2023/2024 ist auf der Zielgeraden zur Konfirmation. Am Sonntag, 21. April laden deshalb die Konfirmandinnen und Konfirmanden zu einem ganz besonderen Gottesdienst um 17 Uhr in der Ev. Kirche in Mörlenbach ein, der von ihnen selbst gestaltet wird. Wir feiern den Abendmahlsgottesdienst zur Konfirmation am Samstag, 11. Mai um 18:30 Uhr in der Ev. Kirche in Reisen und den Konfirmationsgottesdienst am Sonntag, 12. Mai um 10:15 Uhr in der Ev. Kirche in Birkenau. 15 junge Menschen sagen „Ja“ zum Glauben und werden feierlich gesegnet.