Frauenhilfe Birkenau und Frauenkreis Reisen treffen sich

Es ist ein wunderbarer Gedanke, den Brigitte Morweiser, Leiterin des Frauenkreises in Reisen an Pfarrerin und Pfarrer Albert weitergab: Könnten sich die beiden Frauenkreise aus Reisen und Birkenau denn nicht einmal gegenseitig besuchen?

Wir waren als Pfarrerin und Pfarrer überglücklich über diese Anfrage, denn es zeigt, wie sehr die beiden Kirchengemeinden zusammenwachsen. Und nun besuchen sich die beiden Frauenkreise: am Mittwoch, dem 3. Januar um 14:30 Uhr kommt die Frauenhilfe Birkenau zum ersten Mal in den Frauenkreis nach  Reisen. Es ist schön zu sehen, dass da ein gegenseitiges Interesse zum Kennenlernen ist und dass es auch einen Gegenbesuch geben wird. Wir freuen uns sehr und hoffen auf viele weitere bereichernde Begegnungen zwischen Reisen und Birkenau!