Kanzeltausch in unserer Nachbarschaft

Wir rücken mehr und mehr zusammen mit unseren umliegenden Gemeinden. Mit der Kirchengemeinde Reisen verbindet uns sowieso eine langjährige Beziehung, die durch das Pfarrehepaar Alison und Marcel Albert seit vielen Monaten intensiviert wird.

Pfarrer Marcel Albert hält des Öfteren Gottesdienste in Reisen und Pfarrerin Alison Albert ist sowieso mit einer halben Stelle Pfarrerin bei uns. Aber auch mit unseren Nachbargemeinden Gorxheimertal, Rimbach, Zotzenbach und Mörlenbach werden wir in Zukunft mehr und mehr zusammenarbeiten, denn wir sind von nun an eine Nachbarschaft. Wir beginnen im neuen Jahr darum mit einem Kanzeltausch. Das heißt, dass mehr und mehr die Pfarrerinnen und Pfarrer unserer Nachbarschaft auch Gottesdienste bei uns in Birkenau feiern werden. Darum laden wir herzlich ein zum Gottesdienst am 4. Februar um 10:30 Uhr in Nieder-Liebersbach und um 18:30 Uhr in Birkenau mit Pfarrerin Dr. Vera-Sabine Winkler aus Gorxheimertal. Pfarrer Marcel Albert wird an diesem Sonntag die Kanzel tauschen und um 10 Uhr Gottesdienst mit der Gemeinde in Gorxheimertal feiern. Kommen Sie doch vorbei und lernen Sie Pfarrerin Dr. Winkler kennen.