Schlagergottesdienst am 2. Juni

Schlager und Kirche? Passt das zusammen? Ja! Überzeugen Sie sich selbst am 2. Juni um 18:30 Uhr in Birkenau!

Die Kirchengemeinde und Pfarrer Marcel Albert laden herzlich ein zum Schlagergottesdienst am 2. Juni um 18:30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Birkenau. Musiker und Sänger Florian Koch, der im Weschnitztal durch viele Veranstaltungen bekannt ist und unter anderem auch bei den „Rodensteinern“ oder „Die Singles“ für Feststimmung sorgt, wird den Abendgottesdienst musikalisch gestalten. Die Besucher sind eingeladen kräftigst mitzusingen, von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis hin zu „Aber bitte mit Sahne“. Natürlich wird Pfarrer Marcel Albert die frohe Botschaft in den Mittelpunkt des Schlagergottesdienstes stellen. Schlager und Gottesdienst, das passt durchaus zusammen. Überzeugen Sie sich selbst! Im Anschluss an den Schlagergottesdienst wird zu einem Fingerfood-Büffet vor der Kirche eingeladen. Wir freuen uns über viele Besucher von nah und fern!