Ev. Kirchengemeinde

Kinderbibeltag in den Herbstferien

In den Herbstferien finden, wie schon in den letzten Jahren, Kinderbibeltage in Birkenau statt. Von Montag bis Mittwoch, also vom 14. bis 16. Oktober finden diese Kinderbibeltage für Kinder ab 6 Jahren in den Räumen der Evang.-Luth. Kirchengemeinde statt. An jedem Tag starten wir mit einem Kindergottesdienst, mit Singen, Beten und einer Geschichte. Außerdem gibt es für die Kinder ganz viel Kreatives, Spiel und Spaß rund um diese Geschichten. Zum Redaktionsschluss standen Thema und Geschichte(n) noch nicht fest, bitte entnehmen Sie diese den Homepages.

Die KiBiTa beginnen morgens immer um 9.30 Uhr. Für die Kinder, deren Eltern arbeiten müssen gibt es die Möglichkeit, sich zur Betreuung von 8.30 bis 9.30 Uhr anzumelden. In der Mittagspause gibt es ein leckeres Mittagessen. Der gemeinsame Tag endet um 16.00 Uhr. Im Anschluss daran besteht für Eltern wieder das Angebot einer Betreuung der Kinder bis 17.00 Uhr.

Die Kinder können zu einzelnen Tagen oder zu allen 3 Tagen angemeldet werden. Kosten: Pro Tag 6€ (Geschwister 5€), bei einer Anmeldung für alle 3 Tage liegen die Kosten bei 15 € (Geschwister 12€).

Bei Fragen gibt Gemeindepädagogin Anke Thürigen (0178-1560378, anke.thuerigen@ekhn.de) gerne Auskunft. Sobald es eine Anmeldung gibt ist diese entweder in den Gemeindehäusern, den Gemeindebüros oder bei Anke Thürigen erhältlich.