Ev. Kirchengemeinde

Kinderkirchentage - KiKiTage

Tage, an denen viel erlebt werden kann!

Die Kinderkirchentage finden einmal im Monat samstags von 10.00 bis 12.30 Uhr im ev. Gemeindehaus statt. Eingeladen sind alle Kinder ab 6 Jahren.

Gemeinsam mit den Kindern wird ein Thema oder eine Geschichte erarbeitet, passend dazu gibt es immer einen Imbiss, den die Kinder mit vorbereiten. Basteln, Singen, Spielen und Beten gehören an so einem Tag natürlich auch dazu.

Für die einzelnen Tage bitten wir um vorherige Anmeldung bei Gemeindepädagogin Anke Thürigen und eine Kostenbeteiligung für Verpflegung und Material in Höhe von 3,00 €.

Eine direkte Einladung mit allen Infos gibt es etwa eine Woche vor der Veranstaltung an unseren E-Mail-Verteiler. Möchten Sie eine solche Info-Anmelde-Mail bekommen, kontaktieren Sie bitte Gemeindepädagogin Anke Thürigen.

Die nächsten Termine sind: 20. April und 25. Mai. Im März findet kein Kinderkirchentag statt, sondern in den Osterferien finden Kinderbibeltage statt (siehe gesonderter Artikel).

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit! Anke Thürigen & Team Kinderkirchentage – Samstage an denen viel erlebt werden kann