9. Juni

immer um 10.3o Uhr (außer am Weihnachtsspecial) in der Ev. Kirche Nieder-Liebersbach, Baumwiese 8

NiLi-Kleinkindgottesdienste

Etwa alle 2 Monate werden in der Kirche in Nieder-Liebersbach NiLi-Kleinkindgottesdienste gefeiert. Nili und seine Freundin Toxi laden die Familien immer zu einem bestimmten Thema ein. Am 11. Februar und dann am 28. April lautet dieses „Nili, wie geht´s dir heute?“ und es kommen Gefühle zur Sprache und am 09. Juni „Wie schmeckt der Sommer?“.

Die Gottesdienste beginnen jeweils um 10.30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Nieder-Liebersbach und im Anschluss gehört ein geselliges Beisammensein bei einem Kreativangebot für die Kinder fast immer dazu.

Alle Kinder und ihre Familien sind herzlich eingeladen. Nili und sein Team freuen sich über alle, die kommen!